Estefanos Kreismeister über 10000 Meter

Anzeige
Fnan Estefanos lief bei den Kreismeisterschaften allen davon. (Foto: Veranstalter)

Bei den Leichathletik-Kreismeisterschaften des Baukauer Turnclubs (BTC) in der Mondpalast-Arena sicherte sich Fnan Estefanos vom LC Westfalia Herne in 35:12:00 Minuten den Titel über die 10000 Meter. Karsten Suchopar und Stefan Köhn, beide vom BTC, landeten auf den Plätzen zwei und drei.

Im Walking über 3000 Meter siegte Manuela Arnold-Klatt vom BTC in 18:08:00 Minuten vor ihren Vereinskollegen Uwe Awater und Ralf Busse. Petra Störbrock (BTC) holte sich den Gesamt-Sieg und den Titel der Kreismeisterin über 5000 Meter bei den Frauen. Platz zwei ging an Julia Kotte vom LC Recklinghausen, dritte wurde Heike Lipa vom BTC. Annika Dietz vom LC Westfalia lief die 2000 Meter in der Altersklasse W15 in 8:10:70 Minuten und wurde somit Erste. 

Quelle: BTC
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.