Canu Touring Wanne wagt sich auf die Bahn

Anzeige
Bereits 2 Mal verbrachte der Verein Herner Kegler einen geselligen Nachmittag mit Drachenbootfahren am Canale Crange. Am 05.02.2017 gelang nun der Gegenbesuch der Wanner Kanuten bei den Herner Keglern im Kegelsportzentrum am Gysenberg.
Der CT-Wanne verbrachte dort mit 32 Personen vom Enkel bis zum Großvater einen erlebnisreichen Nachmittag. Unter fachmännischer Anleitung des 1. Vorsitzenden Walter Rutenberg sowie dem Ehrenvorsitzenden Willi Rausch wurden die Wassersportler in die Geheimnisse des Kegelsports eingeweiht. Die Kanuten hatten dabei viel Spaß und genossen den guten Service der Bewirtung. Herzlichen Dank an den Verein Herner Kegler wir kommen gerne wieder!
Weitere Infos über den CT-Wanne unter info@ct-wanne.de oder : www.ct-wanne.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.