Gelungenes Jubiläumsfest

Anzeige
Am Samstag, den 25. Mai 2013 wurde auf dem Betriebsgelände von Getränke Kern in Herne der einjährige Geburtstag des gemeinnützig arbeitenden Vereins SUNRISE-Ruhr e.V. mit einem großen Sommerfest gefeiert.
Bei sonnigen Wetter kamen rund 200 Besucher um zu gratulieren und sich über die Arbeit des Vereins zu informieren.
Egal ob Bratwurst, Kuchen oder frische Waffeln, für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt, wie mit einem bunten Programm für die kleinen Gäste. Neben einer Hüpfburg, gab es noch zahlreiche weitere Aktionen für Kinder. Der Malteser Hilfsdienst war mit einer Tombola vertreten, einige ehrenamtliche Helfer der Johanniter waren ebenfalls vor Ort. Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag durch den Sänger Daniel Khanavkar, der ein buntes Bühnenprogramm mit vielen bekannten Hits aus den 70ern und 80ern vorgetragen hat.
SUNRISE-Ruhr e.V. ist ein Herner Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen in schwierigen Lebenslage zu unterstützen.
Weitere Informationen unter http://www.sunrise-ruhr.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.