Herner Sport Taucher beim "Sports Day 2015"

Anzeige
Herner Sport Taucher laden zum Schnuppertauchen ein und informieren über den Tauchsport
Herne: Revierpark Gysenberg |

Wagemutige konnten bei nicht so schönem Wetter mit den Herner Sport Tauchern anlässlich des "Sports Day 2015" sich in die Pool Fluten stürzen.

Um für die Schönheit und vielfältigkeit ihres Sportes zu werben, hatten die Herner Sport Taucher einen grossen Info Stand und einen Pool zum Schnuppertauchen aufgebaut. Einige Ausbilder gaben Infos über Ausbildungsmöglichkeiten und Vereinsaktivitäten innerhalb des Vereins. Andere organisierten ein Schnuppertauchen im Pool.

Zahlreiche kleine tauchinteressierte trotzeten den 24° Wassertemperatur und begaben sich unter Leitung einiger Ausbilder des Herner Sport Taucher e.V. ins aufgestellte Becken zum Schnuppertauchen.

Mit einigen Grundkenntnissen über den Druckausgleich begann an der Hand des Ausbilders die abenteuerliche Reise. Natürlich wurden kleine Tauchgeräte und Neopren-Anzüge für die Kinder und Jugendlichen bereit gehalten. So konnten Sie sich für einen kleinen Augenblick wie richtige Abenteurer fühlen.
Für das leibliche Wohl sorgte ein Kuchen Stand an dem es selbstgebackene Kuchen und einen frischen Kaffee gab.

Das Fazit für diesen Sports Day 2015 gab der 1.Vorsitzende Dirk Pedina, eine tolle gelungene Aktion im Ramen des Sports Day, mit vielen begeisterten Zuschauern und kleinen aktiven "Tauchern" trotz des nicht so schönen Wetter!

Wer sich für das Tauchen oder die Tauchausbildung interessiert kann sich gerne an den Herner Sport Taucher e.V. wenden.

http://www.herner-sport-taucher.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.