Barrierefrei um die Halde Hoheward

Anzeige
Herten: Bergwerk Ewald | Da ich seit 8 Monaten krankheitsbedingt auf den Rollstuhl angewiesen bin, hat sich meine Sicht auf diese Welt stark verändert. Von meiner Krankenkasse mit einem Aktiv Rollstuhl beglückt, versuche ich mein Leben so normal wie möglich zu gestalten. Dazu gehören auch Freizeitaktivitäten.
Bei meiner Ausflugsplanung ist die Barrierefreiheit ein großes Thema.
Ich habe bereits einige Ausflüge in mein schönes Ruhrgebiet gemacht und denke, dass meine Erfahrungen auch anderen Rollifahrern nützlich sein können.

Natürlich ist diese Tour auch für Radfahrer und Jogger geeignet.

Alle Daten und Fotos zu dieser herrlichen Tour

Viel Spass beim Nachfahren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.