Bilder: 32. Sommerfest in Westerholt

Anzeige
Am Wochende lockte das 32. Westerholter Sommerfest die Besucher auf die Bahnhofstraße. Zur Eröffnung am Samstag setzte die Werbe- und Interessengemeinschaft auf Bewährtes - Dieter Felke ist seit mittlerweile 30 Jahren dabei und konnte erneut überzeugen. Weniger überzeugend war leider die Gesamtbesucherzahl: War in der Vergangenheit oft das miese Wetter ein Problem (ohne, dass dies den Andrang verhindern konnte), so hielten die Saharatemperaturen offenbar zahlreiche Besucher vom Flanieren durchs Dorf ab. Die, die da waren, erlebten ein tolles Sommerfest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.