Herten: Drei Menschen bei Unfall verletzt - Lkw kippt um

Anzeige
Bei einem Unfall auf der Kaiserstraße sind am Freitag gegen 7 Uhr eine 64-Jährige Pkw-Fahrerin, ein 52-Jähriger Lkw-Fahrer und dessen 17-Jährige Beifahrerin leicht verletzt worden.

Alle drei Verletzten kommen aus Herten. Der 52-Jähriger Lkw-Fahrer war auf der Kaiserstraße in Richtung Recklinghausen unterwegs und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Wagen einer 64-Jährigen zusammen, die aus der Josefstraße kam.
Der Lkw kippte durch den Zusammenstoß auf die Beifahrerseite. Die Verletzten wurden ambulant behandelt.
Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit
waren. Der Sachschaden beträgt 18000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.