Sonnenfinsternis in Herten

Anzeige
3

Alles war angerichtet, die Brillen gekauft, die Filter für die Kameras organisiert. Die Sonnenfinsternis konnte kommen.

Was heute morgen in Herten geschah, hatte dann mehr mit dem berühmten Hollywood-Streifen "Fog - Nebel des Grauens" zu tun. Der dichte Nebel verhindert jegliche Sicht auf die Sonne. Aber man muss nicht verzagen, am 12. August 2026 ist eine Teilfinsternis zu bestaunen. Für eine totale Sonnenfinsternis in Deutschland muss man sich hingegen noch sehr lange gedulden: Diese wird am 3. September 2081 (!) über die Bühne gehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.466
Lutz Heinemann aus Recklinghausen | 20.03.2015 | 13:10  
24.075
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 20.03.2015 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.