Oliver Langos ist neuer Filialdirektor bei der Commerzbank in Westerholt

Oliver Langos

Der neue Filialdirektor der Commerzbank Herten-Westerholt heißt Oliver Langos (43). Er verantwortet damit künftig das Privatkundengeschäft der Filiale an der Bahnhofstraße 63 mit rund 5.600 betreuten Kunden.

Langos absolvierte seine zweijährige Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Aachen Münchener. Der gebürtige Waltroper war zunächst Versicherungsfachmann bei der Aachen Münchener und wechselte 2004 als Vorsorgespezialist zur Deutschen Bank.

Im Jahr 2008 kam der Wechsel zur Commerzbank Recklinghausen. Durch zusätzliche Seminare und Schulungen baute er sein profundes Fachwissen kontinuierlich aus und wurde 2010 erster Ansprechpartner für Geschäftskunden zunächst in der Filiale Essen und anschließend in der Filiale Hagen. 2013 übernahm der Finanzexperte die Leitung der Commerzbank Filiale in Hohenlimburg.

Der erfahrene Filialdirektor fühlt sich den Menschen in Herten-Westerholt persönlich sehr verbunden: „Ich freue mich darauf, nun auch beruflich in heimische Gefilde zurückzukommen. Mit Herten und Umgebung verbinde ich sehr positive Erinnerungen, vor allem an meine aktive Basketball-Karriere.“

Fair und kompetent


Zusammen mit seinem vierköpfigen Team und vier weiteren Wertpapier-, Kredit- und Vorsorgespezialisten möchte er für die Privat- und Geschäftskunden in Herten-Westerholt „Die Bank an Ihrer Seite“ und ein verlässlicher Ansprechpartner in allen finanziellen Belangen sein.
„Unser Leistungsversprechen ,Fair und Kompetent' stellen unsere Berater mit dem Kundenkompass sicher.“ Die Kundenzufriedenheit steht für Oliver Langos dabei an oberster Stelle. Über den neuen zertifizierten Kundenkompass werden auf Basis der individuellen Lebenssituation für jeden Kunden bedarfsgerechte Lösungen erarbeitet. „Unsere Kunden sollen sich in unserer Filiale wohlfühlen und individuelle Lösungen bekommen.“

Basketball hat einen hohen Stellenwert


Durch die anbieterunabhängige Immobilienfinanzierung erhofft sich der Finanzexperte zudem, viele neue Kunden für die Filiale zu gewinnen: „Damit erhalten Kunden bei uns die besten am Markt verfügbaren Finanzierungsangebote. Das gibt es so bei keiner anderen Filialbank.“

Oliver Langos ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Waltrop. Der Basketball hat für ihn einen hohen Stellenwert, den idealen Ausgleich zum Beruf findet er jedoch auch beim Joggen oder Kochen für seine Familie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.