Reisebüro Mehls erstrahlt in neuem Glanz

Gisela Evers, Britta Krummenöhler, Jessica Troska, Petra Pohl, Claudia Mehls und Heike Schimanski freuen sich auf den Sektempfang mit ihren Kunden.
Das Pfingstunwetter mit Sturm Ela hat dem Reisebüro mit Lottoannahmestelle Mehls auf dem Hoppenwall 4 am Realmarkt böse mitgespielt. Eindringendes Wasser in einem Sicherungskasten hatte ein Feuer ausgelöst, die Einrichtung brannte fast vollständig nieder. „Wir standen vor dem Ende unserer Existenz“, sagt Claudia Mehls. Sie schlossen Mitte Juli. Schnell wurde aber provisorisch wiedereröffnet. Mittlerweile erstrahlt das Reise- und Lottobüro in Bertlich in neuem Glanz. Am Samstag, 8. November, feiert das Team um Claudia Mehls die Neueröffnung mit einem Sektempfang von 11 bis 16 Uhr. Alle Kunden und Freunde sind natürlich herzlich eingeladen. Die Öffnungszeiten des Reise- und Lottobüros Mehls sind wie folgt: Montag bis Freitag 9 bis 20, Samstag 8 bis 18 Uhr. Im Internet findet man das Geschäft ebenfalls und zwar hier!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.