Premiere in Herten: 1. Kinderkarneval im Rosengarten

Anzeige
Foto vom ersten Kinderkarneval 2015 im Hertener Rosengarten. (Foto: Christine Kumpf)

Der Kinderkarneval „Herten Helau“ war ein voller Erfolg. Das berichtet Initiatiorin Christine Kumpf.

In diesem Jahr trafen sich zum ersten Mal Kinder zum Kinderkarneval im Festsaal im Rosengarten. Unter dem Motto „ Herten Helau“ genossen ausgelassene 80 Gäste das kindgerechte Karnevalsprogramm. Schon zu Anfang war die Stimmung super. Alle Gäste jubelten „Herten Helau“ und freuten sich darüber, das Christine Kumpf diese Kinderparty ins Leben gerufen hat. Das Mitmach-Programm kam bestens an.
Tanzgruppen zeigten unter Leitung von Christine Kumpf ihr Können. Die Mamas und Papas unterstützten die Jüngsten bei den Tanzspielen. Ein weiterer Höhepunkt war Zauberer Jan, der die Gäste mit seiner Show begeisterte.
Unter einer fachmännischen Jury wurden die schönsten Kostüme gewählt.
Christine Kumpf möchte sich bei allen Sponsoren bedanken, darunter Stadt Herten, Hertener Stadtwerke, Spikermann, Baryga, Distel Apotheke und die Tanzwerkstadt Studio Plié. "Alle sind sich einig: Es war ein wunderschöner Nachmittag!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.