Damenfußball in Herten

Anzeige
Kampf um den Ball
Wer Sonntags so gegen 11 Uhr Zeit hat sollte mal im Katzenbuschstadion vorbeischauen. Alle 14 Tage tragen dort die Katzenbuschladys genannten Damen der Djk Spvgg Herten ihre Spiele aus. Diesmal ging es gegen die Mannschaft von Haus Dülmen. Obwohl die Hertener Damen schon in der ersten Halbzeit eine Mitspielerin durch Platzverweis verloren kämpften die anderen engagiert und besiegten ihre Gegnerinnen mit 5-1 Toren. Wenn sie weiterhin so spielen, dürfte für die gerade aufgestiegenen der Platz in der Bezirksliga gesichert sein.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.