R(h)einknaller erfolgreich in Bertlich

Anzeige
Die Läufer des Lauftreff R(h)einknaller und Verstärkung durch den Marathon-Club Menden (v.L. Kaiser, Müller, Quincke (MCM), Berger)
Herten: Sportplatz Bertlich | Bei der 89. Auflage der Bertlicher Straßenläufe starteten neben knapp 1000 Läufern auch drei Sportler vom Lauftreff R(h)einknaller aus Dinslaken. Christian Berger, Daniel Kaiser und Kerstin Müller nutzen das vielfälltige Streckenangebot und starteten über die 5km - Distanz.
Berger (21:23 min) und Kaiser (22:22 min) überquerten nur knapp nacheinander die Ziellinie. Für Berger bedeutete es den 2. Platz in der M40. Auch Kaiser konnte sich als 5. der M30 über eine gute Platzierung freuen. Müller (23:39 min) schaffte ebenfalls den Sprung aus Treppchen und wurde 2. der W35.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.