Zufriedene Trainer und ein 3. Platz für die TG

Anzeige

Auch in diesem Jahr starteten 8 Gymnastinnen der Tg Scherlebeck-Langenbochum bei den Bezirksmeisterschaften vom Turngau Münster.


Im Wk1 Jahrgang 2005 und jünger kam Leonie Kelm uf Platz 13 ihrer Teamkolegin Pia Lüderitz, die Platz 14 errang. Beide haben diesen Wettkampf sehr ernst genommen, müssen aber noch besser an ihren Ausführungen arbeiten, dann könnten sie sich um einige Plätze vorarbeiten.

Im WK 2 gingen 3 Turnerinnen der Tg an den Start , wobei Clara Dieler die Nase ganz vorne hatte . Sie erturnte Platz 3. Ohne die Wackler wäre hier sogar ein Sieg möglich gewesen.
Im gleichen Wettkampf kamen Julia Göttfert auf Platz 12 vor Hannah Zahlmann, Platz 13.

Im WK 3 Startete Lara Polotzek, die nach 6 wöchiger Pause nach einem Bänderriss nur mit 0,6 Punkten hinter den beiden 2 platzierten den 4 Platz belegte .

Die letzte Wettkampfklasse 4 mit Hannah Gerlach und Lucia Pietzka verlief nicht optimal. Hannah Gerlach verpasste auch knapp um 0,6 Punkte das Treppchen und landete nach einem Sturz am Balken auf dem 4 Platz.
Lucia Pietzka schaffte es leider nur auf Platz 11, auch hier war das Zitter-Gerät der Balken.

Rückblickend können die Trainer Nicole Klein und Nina Küpers zufrieden sein ,da bei allen eine Steigerung zum letzten Jahr zu sehen ist .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.