BMW X1 in Hilden spurlos verschwunden

Anzeige
Hilden: Frans-Hals-Weg | Zwischen Dienstag, 8. August, 22.30 Uhr, und Mittwoch, 9. August, 6.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen schwarzen BMW X1, der am Frans-Hals-Weg in Hilden geparkt war. Noch ist nicht geklärt, wie der oder die Fahrzeugdiebe den Wagen öffnen, starten und wegfahren oder abtransportieren konnten. Bisher fehlt jede Spur von dem BMW X1 mit dem Kennzeichen ME-BC 1623. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes führten nicht zum Erfolg. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Der Wert des vier Jahre alten Autos wird mit 15.000 Euro angegeben.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02103/898-6410.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.