Rückblick: Das war im Jahr 2015 in Hilden los

Anzeige
Hildener Hochzeitstag: Rund um den schönsten Tag drehte sich alles am 18. Januar in der Hildener Stadthalle. Wer sich entschieden hatte, den Bund fürs Leben zu schließen, der konnte einen Blick auf den Hildener Hochzeitstag werfen und sich inspirieren lassen. Hier standen den Heiratswilligen 35 Aussteller mit Rat und Tat zur Seite. (Foto: Michael de Clerque)

20 Jahre Jazz-Tage, 100 Jahre Altes Helmholtz, 40 Jahre SV Hilden-Ost: In diesem Jahr gab es in der Itterstadt viele Jubiläen, die Anlass zum Feiern boten. Zudem hätte Hilden um ein Haar den Wettbewerb "WDR2 für eine Stadt" gewonnen, das Gebäude des ehemaligen Möbelhauses an der Richrather Straße wurde abgerissen und neue Pläne für den Stadtpark entwickelt.

Unser Rückblick auf das Jahr 2015 in Hilden in Bildern.
2
1
1
1
2
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.