Flames Jugend ist Meister und spielt 2016 erstklassig

Anzeige
Hilden Flames Jugend sind Meister 2015 und sichern sich damit Aufstieg in die Erste Liga!


Eindrucksvoll und mit erheblichem Abstand erreicht unsere Jugend die Meisterschaft 2015 in der 2. Jugendliga und spielt damit 2016 in der ersten Liga.

Hier die Endtabelle:
1 Hilden Flames I mit 31 Punkten
2 Bockumer Bulldogs I mit 19 Punkten
3 Crash Eagles Kaarst II mit 18 Punkten
4 Crefelder SC II mit 17 Punkten
5 SG Langenfeld Devils II mit 16 Punkten
6 Pulheim Vipers I Punkten 13 Punkten
7 Miners Oberhausen II mit 9 Punkten


Der Captain Timo Funk, der gleichzeitig mit 48 Punkten Topscorer der Liga ist, präsentiert stolz den Pokal.
Der Pokal für den Meister der 2. Jugendliga West wurde nach Spielende unter großem Beifall der Fans vom Verantwortlichen des ISHD an die Mannschaft überreicht. Die anschließende „Siegesfeier“ für die Spieler der Flames war eine gelungene Party, „bleibende“ Eindrücke hierzu findet Ihr in unserer Bildergalerie!

An dieser Stelle danken wir den Trainern, Teamleitern, Betreuern und Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Saison 2015.

Erfolgstrainer Tobias Schubert antwortete kurz auf die vielen Glückwünsche: "Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und mich bei der tollen Truppe für die schönen Spiele zu bedanken, die Saison 2015 hat riesen Spaß gemacht!"

Für die Flames spielten in der Saison 2015:

Timo Funk (C), Nico Nussbaum (A), David Stephens (Tor), Jonas Bach (Tor),
Frederic Bock, Michel Kaminski, Vito Kuntke, Nico Scholl, Mark Schäfer, Paul Machutta, Julian Peters, Taron Garlichs

und unsere Mädels:
Julia Müller, Linda Topfmeier, Lea Wilms, Svenja Dieregsweiler


Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass die Hilden Flames ab der Saison 2016 in der 1. Jugendliga spielen! Sollten da draußen Spieler sein, die die Flames auf diesem hohen sportlichen Niveau unterstützen möchten, so seid Ihr herzlich willkommen in einer echt „coolen“ Truppe in Hilden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.