Hilden Flames - Bambini verteidigen den 1.Platz in NRW

Anzeige
Bei diesem schönen und warmen Wetter am Sonntag müssten unsere Bambini I (U10) gegen den RAMS aus Düsseldorf ran.

In der Vorrunde wurden beide Spiele verloren. Aber ein neuer Tag, ein neues Spiel. Schließlich hat man nicht umsonst die Endrunde 1 erreicht. Mit einem sehr überzeugenden Auftritt spielten die Kids von Anfang bis Ende ihr Spiel konsequent durch, konnten sich aber erst Ende des zweiten Drittel absetzen. Die Rams fuhren immer wieder schnelle Konter, die jedoch nicht das Hildener Tor trafen oder von unserem Goalie-Mädchen gehalten worden sind.

Der Endstand 3:9 für die Flames, die somit die Tabellenspitze verteidigten.

Der Sieg ist ausnahmslos eine super Teamleistung, die von jedem einzelnen Kind mitgetragen wurde. Weiter so!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.