Tag der offenen Tür des Hildener Windsurfing Clubs am Laacher See in Hitdorf

Wann? 16.09.2017 10:00 Uhr

Wo? Laacher See, Leverkusen Hitdorf DE
Anzeige
Leverkusen Hitdorf: Laacher See |

Beachvolleyballturnier und Sommerfest am Laacher See

Sommer, Sonne, Beachparty: Der Hildener Windsurfing Club holt den Sommer an den See. 

Am 16. September 2016 ab 10.00 Uhr veranstaltet der Hildener Windsurfing-Club sein alljährliches, traditionelles Volleyballturnier am Laacher See in Leverkusen Hitdorf Wie in jedem Jahr sind neben Vereinsmitgliedern auch Gäste herzlich Willkommen. Volleyballbegeisterte, die an diesem Tag noch nichts vorhaben, können sich noch bis zum 15.09.2017 zur Teilnahme melden. Anmeldungen bei Nicole Hölsken unter 0151 240 909 82 oder per E-Mail unter vorsitzender2@hwc-hilden.de.

Neben Spiel und Spaß auf dem Beachvolleyballfeld des Vereins können Groß und Klein an vielen weiteren interessanten Aktivitäten teilnehmen.

Wer schon immer das SUP ausprobieren wollte, kann die ersten Schritte auf dem Brett wagen. In Kooperation mit dem Verein bietet Warehouse One eine Auswahl an Boards, die zum Test bereitstehen, aber auch mit satten Rabatten von bis zu 30% vor Ort erworben werden können.
Auch die Geschwindigkeitsliebenden kommen auf ihre Kosten: Bei der SUP-Spaßregatta geht es darum, wer am schnellsten und sichersten mit seinem Board ans Ziel kommt.
Aber auch wer nur zuschauen, sich nach Material erkundigen oder einfach nur „chillen“ möchte, ist genau richtig.
Nach der Siegerehrung, bei der die besten Mannschaften unseres Volley-ballturniers einige attraktive Preise erwarten, kommt auch die musikalische Untermalung nicht zu kurz. Die Band Red Castle beehrt uns mit ihrer Rockmusik, während das ehemalige Mitglied Michael sich mit seiner Freundin Lotta, romantischeren Klängen widmet.

Das leibliche Wohl sichern die Vereinsmitglieder mit kulinarischen Beiträgen aus ihrer heimischen Küche. Außerdem wird gegrillt. Eine abendliche Beach-party am idyllischen Gelände des Laacher Sees rundet den Tag ab.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.