Förderverein Gesamtschule Hünxe e.V. unterstützt bei Kabarettabend in der Aula

Anzeige
Hünxe: Gesamtschule Hünxe | Der Kabarettabend zum Internationalen Frauentag ist in Hünxe seit vielen Jahren Tradition. Und auch die Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, namentlich Anke Schott als Organisatorin und dem Förderverein, der an diesem Abend das Catering übernimmt können auch auf viele Jahre der Zusammenarbeit blicken.

Am letzten Sonntag, den 19.04.2015, war es wieder einmal so weit. Fast 400 Frauen und eine Handvoll Männer stürmten die Aula und anschließend die Theke in der Mensa. Der Förderverein war gut gerüstet und dank des guten Wetters waren Durst und Hunger gut.

Der Gewinn des Abends, der sich in diesem Jahr außerordentlich gut darstellt, wird für anstehende Projekte in der Schule investiert. Aktuell liegt der Schwerpunkt der Unterstützung im Bereich von MINT. Mehr dazu erfahren Sie im über den anhängenden Link.

Wir danken allen Helfern und Gästen für die großartige Unterstützung.

Weitere Informationen zu MINT
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.