Tom Sanders in Höchstform

Anzeige
Tom Sanders mit Calipo und Turbulent
Tom Sanders gewinnt sein erstes S-Springen


Mit seinem Pferd Turbulent gewann der 17jährige als jüngstes Vereinsmitglied in der Geschichte des RuFV Dinslaken-Hiesfeld sein erstes S-Springen in Nettetal-Kaldenkirchen. Dem Reitsport erst seit 4 Jahren verschrieben gelang ihm bislang eine sagenhafte Karriere: 2009 noch mit den Ponys im einfachen Reiterwettbewerb und in Springreiterprüfungen unterwegs, steigerte er sich Jahr für Jahr um eine bzw. gleich zwei Klassen. 2012 konnte er bereits mit seinen Pferden Turbulent und Run for Müsli sein erstes M-Springen gewinnen, 2013 dann endlich der ersehnte Sieg im schwersten Springen mit Turbulent. Mit seinen Top-Pferden Calipo und Turbulent arbeitet er nun fleißig weiter und hofft, dass er eines Tages in den Rheinland-Kader aufgenommen wird. Der RuFV Dinslaken-Hiesfeld wünscht ihm dabei viel Glück !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.