Voerde: U9er Judoka des Bushido gewinnen bei der Kreisrangliste

Anzeige
Die beiden U9er Judoka mit ihren Ehrengaben Foto: Veranstalter

U9er Judoka des Bushido gewinnen bei der Kreisrangliste
U18 Judoka des Bushido Dinslaken zur Bezirksmeisterschaft qualifiziert !


Am vergangenen Wochenende fand In Voerde die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen U18 statt. Auch der Bushido Dinslaken konnte in diesem Jahr wieder drei Judoka hierfür melden, alle drei schafften auch die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft am 07. Februar in Neuss.
Kreismeister (+90Kg) wurde Can Marc Setzer, Kreisvizemeister (-60Kg) wurde Malte Schütterle und den dritten Paltz erkämpfte sich Jana Sandrine Jäger (-57Kg).Im Rahmen dieser Maßnahme wurden auch die Kreisbesten des Jahres 2014 von der Kreisjugendleitung geehrt.Bei der U9 kam sowohl der weibliche, Henriette Althoff, als auch der männliche, David Mayer, Kreisbeste aus den Reihen des hiesigen Bushido Dinslaken e.V.
Daruf lässt sich für die nächsten Jahre aufbauen. Der Bushido Dinslaken belegte, mit nur 10 Punkten Abstand zum erstplatzierten Verein, bei der Kreis-Pokal-Serien-Vereinswertung den zweiten Platz.

Weitere Infos zum Bushido Dinslaken e.V. erhält man auf der Homepage: www.bushido-din.de. Es gibt auch wieder ein paar freie Plätze in den Anfängergruppen des Vereins.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.