Gute Zusammenarbeit zwischen KuN Drüpplingsen und einem BioHof in der Grürmannsheide

Anzeige
Gerd Hiersemann

Ortsteile näher bringen

Schon seit längerer Zeit besteht ein ständiger Kontakt der Inititative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN zu einem Bio Hof in der Grürmannsheide. Verschiedene nachhaltige Projekte wurden bereits gemeinsam erarbeitet.
Gegenseitige Besuche haben den Kontakt vertieft und sorgen für einen guten Gedankenaustausch.
In einem herrlichen Tal findet man dort eine große Herde von Hochlandrinder mit ihren Kälbern. Wieder einmal wird mir Kultur im Einklang mit der Natur bewusst.

LindenLichterFest wird zum Kult

KuN Drüpplingsen wird in Kürze am 28. Juni 2014 ab 18 Uhr das 3. LindenLichterFest mit Künstlern und anderen Akteuren an der Alten Grundschule Eichelberger Straße 65 präsentieren. Eindrucksvolle Lichteffekte werden die riesigen alten Linden und den kompletten Platz am Drüpplingser Gemeinschaftsgarten wieder in ein wunderschönes Licht setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.