Iserlohn: Pokalfinale

1 Bild

Dagmar Freitag spendet zwei Karten für das DFB-Pokalfinale in Berlin: Verlosung beim Internationalen Fest

Dagmar Freitag
Dagmar Freitag aus Iserlohn | am 25.04.2013

Am 4. Mai findet ab 11:00 Uhr wieder das große Internationale Fest der Iserlohner SPD in Kooperation mit dem Arbeitskreis Integration und Migration auf dem Alten Rathausplatz statt, das im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war und zahlreiche Besucherinnen und Besucher anlockte. Auch in diesem Jahr werden ein abwechslungsreiches kulturelles Programm und diverse kulinarische Köstlichkeiten aus unterschiedlichen Ländern...

SPD, Verlosung, Dagmar Freitag, Pokalfinale, Eintrittskarten, Internationales Fest
11 Bilder

Berlin war eine Reise wert - nicht nur für BVB-Fans 5

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 13.05.2012

Ich durfte beim Pokalfinale am Samstagabend im Berliner Oympiastadion zugegen sein. Hatte zwei Karten bekommen und war bereits am Freitag angereist. Und ich war von der Dortmunder Effektivität beeindruckt. Wenige Chancen, aber fünf zum Teil tolle Tore. Das hatte was!!! Dagegen total ratlose Bayern, die Glück hatten, dass Schweinsteiger nicht noch vom Platz geflogen ist. Wenn die Bayern auch noch am Samstag das Champions...

Bildergalerie, Fußball, BVB, Borussia Dortmund, Berlin, Bayern München, Pokalfinale, olympiastadion
133 Bilder

ERG Iserlohn gewinnt Rollhockey Pokalfinale

Björn Braun
Björn Braun aus Hagen | am 12.06.2011

Iserlohn: Hemberg-Sporthalle | Nach 60 Spielminuten kannte der Jubel am Sonntag keine Grenzen mehr. Die ERG Iserlohn hat auch nach dem Spiel am Samstag in Remscheid (3:4) das zweite Pokalfinalspiel in Iserlohn mit 7:5 gewonnen und ist damit Pokalsieger 2011. In einem guten Spiel vor rund 600 Zuschauern in der neuen Halle am Hemberg dominierten die Iserlohner das Spiel. Remscheid hatte in den ersten 30 Minuten kaum Chancen und wenn war Patrick Glowka im...

Bildergalerie, 2011, Iserlohn, Pokalfinale, ERG Iserlohn, Pokalsieger, ERGI, remscheid
1 Bild

Verrückte Wette: Ein Schalker lässt sich von einem Affen tätowieren, wenn der MSV Pokalsieger wird! 10

Ben Redelings
Ben Redelings aus Bochum | am 10.05.2011

Wer sich schon immer einmal zünftig von einem echten Affen tätowieren lassen wollte, der sollte besser nicht die Finger vom Wetten lassen. Denn günstiger wird man wohl nie die Möglichkeit erhalten, kostenlos ein feines Erinnerungsstück eines Primaten auf die eigene Haut verewigt zu bekommen. Ein Schalker hat möglicherweise die Gunst der Stunde beim Schopfe gepackt und kann vielleicht schon sehr bald die neidischen Blicke...

Schalke 04, msv duisburg, Pokalfinale, Ben Redelings Halbzeitpause