GewinnerInnen der „Kalkarer Biermeile“ ermittelt

Anzeige
Zur Preisverleihung in der Galerie Hof Nr. 3, Markt 6 in Kalkar fanden sich ein (von links nach rechts): die Galeristen Harald Rickes und Hans H. Bottenbruch, die GewinnerInnen Maria Janßen, Ehepaar Gründler sowie Christian Stiller und Norbert Hos von Kalkar aKtiv

Bei der Veranstaltung „Kalkar Genießen“ sorgten die Gastronomen von Kalkar aKtiv in diesem Spätsommer wiederholt für herrliche kulinarische Köstlichkeiten - aber auch dafür, dass die Besucherinnen und Besucher das gemütliche Hansestadt-Ambiente ausgiebig genießen konnten.

Wohliges Altstadtflair, ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, zahlreiche Gaumenfreuden sowie das dazugehörige Glas Wein oder ein erfrischend-kühles Bier lockten viele Gäste auf den Kalkarer Marktplatz. Zeitgleich fand in der Monrestraße eine Verkostungsaktion in Form einer „Biermeile“ statt. An mehreren Stationen war der Geschmackssinn gefragt - bestimmte Biersorten sollten erraten werden. Die Ergebnisse wurden auf Teilnehmerkarten notiert und nahmen an einer Verlosung teil. Unter den richtigen Einsendungen wurden nun folgende Gewinner ermittelt:

Der Hauptpreis, eine Kunstdruckmappe der Kunstgalerie Hof Nr. 3, ging an Maria Janßen. Es handelt sich um einen handgezeichneten „Historischen Rundgang“ der Künstlerin „Eri“. Die limitierte Auflage, mit 15 wichtigen geschichtsträchtigen Motiven, kann auch in der Kunstgalerie Hof Nr. 3, Markt 6 in Kalkar käuflich erworben werden. Jeweils einen Gutschein von Kalkar aktiv in Höhe von je 30 Euro gewannen: Wolfgang Kaltenborn, Dominik Gründler und Silke Kwiat. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.