Ballett für Kinder und Erwachsene: Turnverein Kalkar vergrößert sein Angebot

Anzeige
Aufgrund der großen Nachfrage kann der TV Kalkar einen weiteren Ballettkurs für Grundschulkinder im Alter von 6 – 8 Jahren im neuen Jahr anbieten. Die Ballett-Dozentin freut sich, an Tanz- bzw. bewegungsfreudige Kinder, ihre Begeisterung für den klassischen Tanz mit seinen vielen Möglichkeiten weiter zu geben. Das Ballett ermöglicht jedem Kind, sich auf seine Art zu entfalten und trainiert spielerisch Konzentration, Disziplin und Taktgefühl. Der „Zauber des Balletts“ kann in den Räumlichkeiten an der Grabenstraße 38 in Kalkar geweckt werden. Ab Januar nach den Schulferien beginnen die neuen Kurse, einfach mal hinein schnuppern.
Auch der Erwachsenenkursus würde sich über neue Schülerinnen aller Altersklassen freuen.
Nähere Informationen auch über weitere Tanzangebote aller Altersklassen bzw. Niveaustufen des TV Kalkar können sie unter folgender Telefonnummer bekommen 02821/ 71 55 0 44 oder auf der Webseite des TV Kalkar (unter „unsere Angebote/Tanz“): www.tvkalkar.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.