+++ Schneller Fahndungserfolg: Schläger sind gefasst +++

Anzeige

Gestern konnten die Täter geschnappt werden. Der Fahndungsdruck wurde aufgrund der freigegebenen Fotos zu hoch.

Zum Fall: Auf dem Weg zum Signal-Iduna-Park wurde ein 17-Jähriger in eine Schlägerei verwickelt. Der Vorfall ereignete sich am 27. September 2014 gegen 14.30 Uhr in einem Aufzug der U-Bahn-Station Stadtgarten in Dortmund.
Auf Grund des öffentlichen Fahndungsdrucks und einer Vielzahl von Hinweisen aus der Bevölkerung, stellte sich gestern im Laufe des Nachmittags einer der beiden Tatverdächtigen der Polizei Dortmund. Der zweite Tatverdächtige ist mittlerweile ebenfalls identifiziert.
Die Polizei hatte die Fahndungsfotos gestern freigegeben und noch am gleichen Tag Erfolg damit gehabt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.