Bönen: Fahrrad gefunden - Besitzer gesucht

Anzeige

In der Nacht vom 20. auf den 21. August ist im Umfeld des Schützenfestes in Nördbögge ein schwarzes Fahrrad der Marke Rehberg gestohlen worden.

Durch Zeugen konnte der Täter ermittelt werden. Der hatte das Rad an der Hammer Straße in ein Gebüsch geworfen. Hier wurde es sichergestellt. Bisher liegt noch keine Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei vor. Wer kann Hinweise auf den Besitzer geben oder vermisst das Rad? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.