Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes - Wer hat etwas gesehen?

Anzeige
Ein Leihfahrrad eines Zweiradgeschäftes in Unna wurde ausgeliehen und aus dem Keller entwendet. Foto: Polizei Mettmann
Kreis Unna. Ein Leihfahrrad eines Zweiradgeschäftes in der Unnaer Innenstadt hat offensichtlich seinen Besitzer gewechselt. Am 6. Juli lieh sich eine Unnaer dort ein E-Fatbike Bulls Monster in der Farbe schwarz für mehrere Tage aus. Dieses hochwertige Rad im Wert von etwa 3500 Euro soll am vergangenen Wochenende aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Eichenstraße entwendet worden sein. Auffällig an dem E- Mountainbike sind dicke Ballonreifen.
Wo ist ein solches Rad seit dem letzten Wochenende aufgefallen oder möglicherweise zum Kauf angeboten worden? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303/9213120 oder -9210.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.