Einen Augenblick für "Lichtblicke"

Anzeige
Auch nach Weihnachten gibt es überall Menschen die in Not geraten sind und denen die Organisation Lichtblicke hier in NRW hilft.
Der Freizeitkreis "Mensch ärgere mich nicht!" möchte mit seiner nächsten Aktion auch dort gerne mit helfen. Am Samstag den 19. Januar findet in der Gaststätte bei "Bauer Brune" in Unna eine Börse statt auf der Kleidung und Bücher angeboten werden. Wer gerne gut erhaltene Hörbücher und Kleidung spenden möchte, sollte sich den Termin schon mal vormerken.
Fleißige Helfer sind auch immer gerne gesehen.
Genaueres gibt es beim Freizeitkreis unter der Telefonnummer 02307-9309268
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.