Frauchen gestorben: Katzen suchen nun ein neues Zuhause

Anzeige

Zwei verschmuste Katzen (siehe Foto), jeweils sechs Jahre alt, und der etwas ältere schwarze Kater "Blacky" suchen nach dem Tode ihres Frauchens ein liebevolles Zuhause.

Die beiden Katzen sind sehr offen Menschen gegenüber, aber Blacky ist ängstlich. Schön wäre es, wenn er zumindest mit einer seiner Katzendamen zusammen bleiben könnte. Die ehemalige Besitzerin war übrigens über 30 Jahre im Tierschutz aktiv und mit großem Engagement bei der Sache. Nähere Infos bei den Tierfreunden Kamen, Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.