Goldener Meisterbrief für Karl- Heinz Möcking

Anzeige
(v.li.) Volker Stein, Erika Möcking, Karl- Heinz Möcking, Wilhelm Sommer
Kamen: Kamen | Der gebürtige Kamener hat vor 50 Jahren seine Meisterprüfung in Oldenburg absolviert. Damals habe diese einen besonders guten Ruf gehabt.
Den Raumausstattermeister zog es zurück nach Kamen, wo er mit in die von seinen Großeltern gegründete Firma einstieg.
Über 100 Jahre "Möcking Einrichten" im Wandel der Zeit: Zu Beginn wurden Polstermöbel angefertigt und aufgearbeitet, später wurden Gardinen verkauft. Trotz Geiz-ist-Geil oder anderer neumodischer Kaufmentalitäten, eins blieb bei der Planung von Raumkonzepten durchweg: "Die Qualität stand immer im Vordergund!"
Gefeiert wurde mit Ehren- Obermeister Wilhelm Sommer, Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg- Lippe) und seiner Frau Erika.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.