Kamener Altstadtparty & Achtelfinale: "Hoffentlich spielt das Wetter mit"

Anzeige
Die Bühne ist aufgebaut und die Straßenabsperrungen stehen. Fotos (4): Jungvogel

Bereit für die zwei Top Open Air-Veranstaltungen in Kamen? - Wir schon, nur was sagt der Wettergott dazu?

Die Bühne auf dem Alten Markt ist aufgebaut. Max kann kommen!
Und auch die letzten Vorbereitungen für die Aufstellung der großen Leinwand auf dem Willy-Brand-Platz sind getroffen.
Voller Spannung erwarten die Fußballfans ihre Public Viewing-Veranstaltung in Kamen. Bis jetzt hat´s allen Spaß gemacht. Fast 800 Leute seien bislang dagewesen.
Am Sonntag (18 Uhr) wird der Ball wieder für die Deutsche Mannschaft rollen. Die Kamener jubeln jedenfalls so laut, dass es bis nach Frankreich schallen soll. - Hoffentlich, denn jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Wetter so einigermaßen mitspielt. Kamen ist bereit zu feiern!

Das Programm der Altstadtparty

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.