Kamener Silvsternacht öffnet dritte Tanzfläche

Anzeige
(Foto: privat)

Nur noch wenige Stunden bleiben von dem Jahr 2015. Diesen Donnerstag, 31. Dezember, beginnt um 19 Uhr die traditionelle „Kamener Silvester Nacht“ in der Stadthalle Kamen.

Kurz vor dem Start überraschen die Veranstalter mit einer Neuheit. In dem VIP-Bereich wird es eine dritte Tanzfläche geben. Also darf das Publikum nicht nur zu den Charts der letzten drei Jahrzehnte und zu Discofox tanzen, sondern auch zu Deep-House-Klängen.


Von Donnerstag, 31. Dezember 2015, auf Freitag, 1. Januar 2016, wird die Kamener Stadthalle zu der Partylocation im Kreis Unna. Ab 19 Uhr dürfen die Gäste eine Mischung aus Party, einladendem Catering und exklusiven Getränken erleben.

Kurz vor dem Start der „Kamener Silvester Nacht“ konnten die Veranstalter noch DJ Mat Hold für den VIP-Bereich gewinnen. In diesem wird eine Art Deep-House im Ibiza-Style gespielt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.