Kater in Not: Einfach nicht abgeholt!

Anzeige

Kater Leo versteht die Welt nicht mehr: Er sollte nur für 3 Tage zur Pflege abgegeben werden, doch dann kam sein Frauchen einfach nicht zurück, um ihn abzuholen.

Die Katzenbesitzerin geht weder ans Handy, noch ist sie unter der angegebenen Adresse auffindbar. Leo ist ein ganz lieber Kater: 13 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht und möchte jetzt gerne wieder ein ruhiges Zuhause haben. Bei den Tierfreunden Kamen fand er vorerst Zuflucht.
Bei Interesse bitte unter Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.