Unna City: Kamener überfallen - Wer hat es gesehen?

Anzeige
Zeugen werden gebeten, sich in Unna bei der Polizei zu melden. Foto: Archiv

Am Dienstagabend, 6. September (22 Uhr) ist ein 19-jähriger Kamener auf der Massener Straße, in Richtung Unnaer Innenstadt, von einem südländisch aussehenden Mann überfallen worden.

Der Täter schubste den 19-jährigen und versuchte ihm seine Bauchtasche zu entreißen. Das konnte er gerade noch verhindern, stürzte aber auf den Gehweg und verletzte sich dabei am Kopf und Rücken.
Eine genaue Beschreibung konnte das Opfer nicht geben, nur dass es sich nach seiner Aussage um einen Mann mit südländischem Aussehen handelte.
Wer hat den Vorfall beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen. Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303 921 3120 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.