Vom BVB beauftragt nach London zu fahren!

Anzeige
So sehen die "Billboards" aus, die heute von Bönen nach London fahren.

Das ist doch mal ein schöner Auftrag: Die Firma "PF Außenwerbung" aus Bönen besitzt sogenannte "Billboards"; das sind Werbefahrzeuge, die für gute Stimmung sorgen sollen. Heute machen sie sich auf den Weg nach London. Marketing für den BVB.

Zum dritten Mal in diesem Jahr fahren die Bönener "Billboards" für Borussia Dortmund vor. Heute gehts mit sieben Fahrzeugen im Convoi nach London. "Schon beim Pokalfinale in Berlin im letzten Jahr wurden unsere Fahrzeuge von den Fans mit Begeisterung aufgenommen. Viele haben sich mit unseren Wagen ablichten lassen und auf der Plattform wurde mitunter sogar getanzt", schwärmt PF-Chef Eckhard Pleuger.
"Dieses Jahr werden wir nun in Trafalgar Square, Tower Bridge und
Wembley Stadium zu sehen sein und hoffen, dass die Fans uns wieder
so positiv aufnehmen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.