Zum Ausflippen: Noch eine Verlängerung für´s Freibad!

Anzeige
Noch einmal diesen Sommer ins Freibad. Foto: Archiv

Die GSW setzt nach ihrer Ankündigung, dass das Freibad in Kamen am Wochenende weiterhin geöffnet bleibt, noch einen drauf und verlängert die Saison ein zweites Mal und zwar bis einschließlich Mittwoch, 14. September.

„Noch können wir mit Unterstützung unserer Mitarbeiter flexibel auf die Wetterbedingungen reagieren und freuen uns beim Saisonendspurt auf viele Besucher“, so Marcus Müller, Leiter der GSW-Freizeiteinrichtungen. #
Ab Donnerstag wird dann aller Voraussicht nach Schluss sein mit der diesjährigen Freibadsaison. Das Freibad Kamen hat bis dahin in der Woche von 13:30 bis 19:30 Uhr geöffnet und an den Wochenendtagen von 10:00 - 19:30 Uhr. Danach gehen die GSW nahtlos in die Hallenbadsaison über. Das Frühschwimmen findet bereits von Montag bis Freitag, 06:30 bis 08:00 Uhr, im Hallenbad in Kamen statt.
Alle Infos zu den Öffnungszeiten der Frei- und Hallenbäder gibt es auch im Internet HIER!.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.