Tolle "App" für Bürgerreporter?!?

Anzeige
Es freut mich, als Bürgerreporter bei Lokalkompass, auch von unterwegs (in meinem Fall ist es die Android-App) einen Bericht mit Bildern zu verfassen. Nur was mir noch fehlt ist, dass es die Möglichkeit gibt, einen Schnappschuss einzusetzen. Man hat ja nicht immer gleich einen ganzen Bericht zur Hand. Als zweites Manko, ist die Darstellung der Fotos. Hierbei könnte die Bildqualität in der App, auch noch etwas besser sein. Ebenso die Möglichkeit den Ort selbst zu bestimmen, ist noch nicht machbar. Ich möchte mich hier auch nicht beschweren, denn das, was möglich ist funktioniert gut.
Vielleicht habt ihr noch weitere Anregungen für die Macher der App so dass diese dann verarbeitet werden können.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
12.621
Elke Preuß aus Unna | 08.11.2014 | 14:27  
12.621
Elke Preuß aus Unna | 08.11.2014 | 15:32  
15.299
Christoph Niersmann aus Hilden | 09.11.2014 | 12:42  
13.902
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 09.11.2014 | 18:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.