Die weibliche E-Jugend des TVG Kaiserau hat doppelten Grund zur Freude

Anzeige
Am diesem Wochenende hatte die weibliche E-Jugend des TVG Kaiserau gleich doppelten Grund zur Freude. Endlich konnten die Mädels die neuen Trikots präsentieren, welche ihnen freundlicher Weise durch die Fa. Fielmann – Ihrem Optiker in Kamen - gesponsert wurden. Ab sofort können die Mädels als echte Scorpione auf Punktejagd gehen.

Dafür bedanken sich die Mädels nochmals ausdrücklich!

Außerdem erreichten die Jung-Scorpione mit den (oder durch die :-) ) neuen Trikots einen Auswärtserfolg beim Nachbarn aus TuRa Bergkamen. Mit 11:7 (6:4) konnte man die Punkte nach Kaiserau entführen und steht nun auf einem tollen zweiten Platz in der Tabelle.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.