So sportlich ist unsere Polizei

Anzeige
Der Kamener Hauptkommissar Thomas Stoltefuß beim Speerwurf. Foto: Jungvogel

Immer noch pfeilschnell und wurfsicher: Hauptkommissar Thomas Stoltefuß: Letzten Winter erst holte Thomas Stoltefuß (Foto) bei den Deutschen Seniorenwurf-Meisterschaften die Bronzemedaille für den VFL Kamen und am Dienstag trat der 55jährige Leiter des Verkehrsdienstes bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften der NRW-Polizei an.

Im 5000 Meter-Masterlauf trat zudem Dierk Filshaus vom Leitungsstab des Kreises Unna an. Ganz schön sportlich unsere Polizei, denn nur „die Besten“ dürfen an der Meisterschaft teilnehmen.
Landrat Michael Makiolla betonte in seiner Ansprache, dass mit der Wahl, das sportliche Ereignis im Kamener Jahnstadion stattfinden zu lassen, mitten ins Herz von NRW getroffen worden sei. Mehr als 100 Polizisten stellten sich dem Leistungsvergleich und erzielten zum Teil hervorragende Ergebnisse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.