Tenniscamp mit buntem Programm beim Heerener Tennisclub 1975

Anzeige
Kamen: Heerener Tennisclub 1975 |

Am Samstag, den 20. Juli 2013 startete der Heerener Tennisclub 1975 e.V. mit seinem jährlichen Zeltlager in die Ferien. 17 Kinder vergnügten sich bei dem bunten Sportprogramm mit Tennis, Beachtennis, Volleyball, Spaßparcours und vielen anderen Aktivitäten.

Am Montag ging es gleich weiter mit dem Tenniscamp. 12 Jungen und Mädchen ließen fünf Tage lang den gelben Filzball über den Tennisplatz fliegen. Weitere Abwechslung gab es noch beim Laufen, Volleyball, Fußball und Beachtennis.
Erschöpft, aber glücklich beendeten die Nachwuchsspieler anschließend das Trainingscamp mit dem gemeinsamen Fazit: "Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!"

Kostenloses Probetraining beim Heerener Tennisclub ist jederzeit möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.