Kamp-Lintfort, den 23.02.2015. Die 1. Mannschaft von Gut Stoß Rossenray kann auch bei den Billardfreunden Gute Kameraden Lohberg nicht punkten!

Egon Maas in klasse Form!


6 : 2 müssen sich die Lintforter bei den Dinslakenern in der Verbandsliga geschlagen geben.

Im Cadre 52/2 traf der Klosterstädter Michael Schiff auf Manfred Jeschek aus der ehemaligen Zechenstadt Lohberg. Nach einer engen und kampfbetonten Partie musste er sich mit 62 : 86 Pts. in 15 Aufnahmen geschlagen geben.

Chancenlos war an diesem Tag im Cadre 35/2 der Rossenrayer Reinhard Sonntag gegen den Lohberger Horst Bottländer. Horst Bottländer spielte seine Partie sicher und souverän herunter und gewann mit 200 : 63 Pts. in 13 Aufnahmen.

Der Dinslakener Günter Jäschke im Hinspiel noch unterlegen, konnte sich nun im Rückspiel gegen den Lintforter Andreas Meichsner in der Freien Partie revanchieren. Andreas Meichsner eigentlich in guter Verfassung hatte jedoch so seine Probleme mit dem Material und war an diesem Tage auch chancenlos, er unterlag mit 97 : 206 Pts. in 15 Aufnahmen.

Für das Ausrufezeichen sorgte wieder einmal der Rossenrayer Billardsenior Egon Maas. Im Einband spielte er gegen Helmut Jäschke ein guten Durchschnitt von 4,35 und gewann als einziger der Lintforter seine Partie mit 100 : 64 Pts. in 23 Aufnahmen.

Autor:

Andreas Meichsner aus Moers

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.