Kamp-Lintfort, den 26.10.15. Furioser Auftritt der Dartmannschaft Lintforter Treff“er“!

Anzeige

In ihrem Heimspiel in der Vereinsgaststätte Lintforter Treff feierten die Lintforter Treff“er“ am 5. Spieltag der Westfalen Niederrheinliga Gruppe C05 gegen ihre Rivalen „The Incredibles“ einen unglaublichen 12 : 4 Heimspielerfolg!

Die ersten beiden Spielblöcke waren schon sensationell, im ersten Block gewannen jeweils Christopher Jurzok, Markus Freitag und Alexander Hein ihre Spiele glatt mit 2 : 0 Sätzen, Ulrich Gottfried gewann sein Spiel mit 2 : 1 Sätzen. Er liess sich aber nicht lange bitten, und so war es im zweiten Block sein Ding diesen kleinen Makel zu korrigieren. Neben erneut Markus Freitag und Alexander Hein, fegte nun auch Ulrich Gottfried den Gegner mit 2 : 0 Sätzen förmlich vom Board. In diesem Block gab nur Christopher Jurzok einen Satz beim 2 : 1 Sieg ab.

So stand es vor Beginn des dritten Spielblocks 8 : 0 bei „incredible“ 16 : 2 Sätzen.

Wohl selbst von dieser deutlich Führung geschockt, verlor Christopher Jurzok im dritten Block mit 1 : 2 Sätzen und Markus Freitag, sowie Ulrich Gottfried sogar mit 0 : 2 Sätzen. Aber Teamkapitän Alexander Hein liess sich nicht lange bitten und sorgte beim 2 : 0 für den 9 und vorentscheidenden Punkt an diesem Abend. Nun war der vierte Block nur noch Makulatur, Christopher Jurzok gewann sein drittes Spiel, genau wie Ulrich Gottfried mal wieder mit 2 : 0 Sätzen. Markus Freitag verlor mit 0 : 2 Sätzen und konnte zumindest auf eine ausgeglichene, persönliche Bilanz zurückschauen. Teamkapitän Alexander Hein sorgte mit seinem 2 : 1 Satzsieg für den 12 : 4 Endstand, gewann damit als einziger alle 4 Spiele, bei nur einem einzigen Satzverlust.

Mit diesem respektablen Erfolg haben die Lintforter Treff“er“ als Tabellenzweiter jetzt schon 4 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Am 6. Spieltag, den 31.10.2015 um 19 Uhr treffen sie nun im Heimspiel in der Vereinsgaststätte Lintforter auf den Dartclub Amigos.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.