Gewerbeparkfest

Beiträge zum Thema Gewerbeparkfest

LK-Gemeinschaft
13 Bilder

Gewerbeparkfest mit Oktoberfest

Am vergangenen Sonntag lud der Werbering Bedburg-Hau zum Gewerbeparkfest ein. Einige trotzen dem Wetter und waren der Einladung gefolgt. Im Festzelt bei Markisen Stange wurde parallel dazu bayrischer Frühshoppen gefeiert. Bei einer Maß Bier und leckeren Haxen traf man sich in bayrischer Kulisse zum feiern.

  • Bedburg-Hau
  • 06.10.14
Überregionales
34 Bilder

Auf die Wiesn in Hasselt

Großes Oktoberfest im Festzelt bei Markisen Stange im Gewerbegbiet Hasselt direkt an der B57. Mit den Berger Musikanten gab es nach Original Bayrischen vorbild wieder einen zumpftigen Früschoppen. Mi dabei auch in diesem Jahr wieder der Heimatverein Hasselt. Natürlich gab es Bier in Krügen und Haxen vom Metzgermeister und später Kaffee und Kuchen. Schausteller boten rund um des Festplatz Ihre Fahrgeschäfte an. Im gesamten Gewerbegebiet war Verkaufsoffener Sonntag mit viel Unterhaltung an den...

  • Bedburg-Hau
  • 07.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.