Hasenhof Trödel-Kultur Markt

Beiträge zum Thema Hasenhof Trödel-Kultur Markt

Kultur
26 Bilder

Hasenhof - Ein Kultur- und Trödelmarkt der besonderen Art

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 8. Mai auf dem Hasenhof in Till-Moyland der erste Kunst-Kultur- und Trödelmarkt des Jahres statt. Unter blühenden Bäumen gab es jede Menge zu bewundern und zu bestaunen vom Dachboden-Trödel und Kunsthandwerk über alte Bücher bis wunderschönen vor Ort gemalten Bildern. Eine große Bühne stand allen offen, die schon immer mal davon geträumt haben, ihre Kunst vor Publikum zu zeigen, Bands sorgten für gute Musik und auf den idyllischen Sitzplätzen konnte man...

  • Bedburg-Hau
  • 12.05.16
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.