Wolfgang Heimings

Beiträge zum Thema Wolfgang Heimings

Vereine + Ehrenamt
Wolfgang Heimings und Hermann Seeger

Glückwunsch: Hermann Seeger feierte 75. Geburtstag

Der ehemalige Präsident des KC Blau-Gelb feierte am 21. August 2015 seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar ist der Mitgründer der KC Blau-Gelb von 1972 Schneppenbaum e.V. und hat über vier Jahrzehnte die Geschicke des Karnevalsvereins geführt. Dies wurde vom neuen Vorstand des KC Blau-Gelb zum Anlass genommen, Hermann Seeger herzlichst zum 75. Geburtstag zu gratulieren.

  • Bedburg-Hau
  • 16.09.15
Überregionales
Jugendfeuerwehr Helau! Bedburg-Hau Helau! Als Anerkennung erhielt die Jugendfeuerwehr eine Spende vom Bedburg-Hauer Tulpensonntagskomitee (BTK)

BTK bei der Jugendfeuerwehr: "Wenn es der Jugendwehr gut geht, geht es der Gemeindefeuerwehr gut"

Überraschender Besuch beim Dienstabend der Jugendfeuerwehr heute in Hasselt. Der BTK-Präsident, Wolfgang Heimings, und der Schatzmeister, Heinz-Bernd Witzke, statteten dem Nachwuchs der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau einen Besuch ab. Sie hatten eine kleine Überraschung im Gepäck. Dem Betreuerteam um Thomas Burke und Christian Flücken überreichten die Karnevalisten einen Umschlag mit einer Spende für die Gruppenkasse. Seit Beginn der Tulpensonntagsumzüge sichert die Freiwillige Feuerwehr...

  • Bedburg-Hau
  • 09.02.15
  • 2
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Tulpensonntagskomitee: Heimings bleibt Präsident

Am 18.04.2013 fand die Jahreshauptversammlung des Bedburg Hauer Tulpensonntagskomitees statt. Nach der Begrüßung und der Genehmigung der Beschlussfähigkeit, so wie der Verlesung des letztjährigen Protokolls und dem Geschäftsbericht, folgte der Kassenbericht. Die Kassenprüfer stellten die ordnungsgemäß geführte Kasse fest und der Vorstand wurde entlastet. Anschließend folgten die Neuwahlen. In seinem Amt bestätigt wurde Wolfgang Heimings, der für weitere zwei Jahre Präsident bleibt. Als...

  • Bedburg-Hau
  • 06.05.13
Überregionales
Alle Fotos: Heinz Holzbach
24 Bilder

Jetzt ist Lena I. eine richtige Prinzessin

Im vollem Gesellschafthaus wurde am Freitag Abend (11.11.2011) Lana I. im Beisein von Adjutant Heino Röhrhoff und der stattlichen Garde von Bürgermeister Peter Driessen zur Tulpenprinzessin in Bedburg-Hau proklamiert. Zuvor musste Carina I. mit ihrer Mannschaft Abschied nehmen. BTK Präsident Wolfgang Heimings und der Bürgermeister dankten der scheidenden Prinzessin herzlich für die tolle Session. Die Karnevalisten aus Till-Moyland hatten mit der Begleitung von Carina eine hervorragende Leistung...

  • Bedburg-Hau
  • 12.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.