EC Karten geklaut

Beiträge zum Thema EC Karten geklaut

Überregionales
2 Bilder

EC-Karte geklaut: Polizei fahndet nach diesem Mann

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, hob bereits am 11. Oktober 2015 gegen 16.25 Uhr ein unbekannter Mann von einem Geldautomaten am Klever Krankenhaus Bargeld mit einer EC-Karte ab. Die EC-Karte war zuvor aus einem Patientenzimmer des Krankenhauses entwendet worden. Wer kennt den Mann auf den Fotos? Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kleve
  • 13.01.16
Überregionales
2 Bilder

EC-Karte geklaut: Polizei sucht diesen Mann

Am Freitag (6. Juni 2014) gegen 14.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter in einem Lebensmittelgeschäft an der Olmerstraße in Kellen das Portemonnaie einer 55-jährigen Frau aus Kleve aus ihrer Handtasche. Um 14.55 Uhr setzte er die EC-Karte der Kleverin an einem Geldautomaten ein, um Bargeld zu ziehen. Bei der Tatausführung wurde er fotografiert. Die Kripo Kleve bittet um Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 02.07.14
Überregionales

EC-Karten geklaut: Wer kennt diesen Mann?

Am 13.09.2013 wurde einer 64-jährigen Frau aus Bedburg-Hau bei einem Einkauf in einem Bekleidungsgeschäft auf der Herzogstraße in Kleve das Portemonnaie aus dem Einkaufskorb entwendet. In dem Portemonnaie befanden sich zwei EC-Karten, mit denen unmittelbar nach der Tat an einem Geldautomaten auf der Kavarinerstraße jeweils Bargeld abgehoben wurde. Auf dem Foto ist eine männliche Person zu sehen, die bei den unberechtigten Abbuchungen von der Kamera des Geldautomaten aufgenommen wurde....

  • Kleve
  • 05.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.