Punk

Beiträge zum Thema Punk

Überregionales
"Oxycodon" im Culucu | Foto: Bernd Rave
5 Bilder

Seattle-Sound und Punk im Dorf - "Oxycodon" heizte das Culucu in Rindern ein

Letzten Freitag wurde es so richtig laut im beschaulichen Rindern: Im Culucu, mittlerweile Garant für Events der besonderen Art, war dieses Mal die Düsseldorfer Band "Oxycodon", bestehend aus den vier musikalischen Freunden Frank Lemke (Vocals), Sebastian Kokott (Guitar), Micha Bocksch (Bass) und Mark Naundorf (Drums), zu Gast. Frontman Frank Lemke verbrachte selbst bis zum Jahr 1998 sein Leben in Kleve und kehrt seit seinem Umzug in die Landeshauptstadt regelmäßig und gerne in seine...

  • Kleve
  • 16.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.