Adventsstimmung in der Seniorenresidenz

Anzeige
Selbstgemachtes stand auch beim Adventsmarkt in der Seniorenresidenz hoch im Kurs. (Foto: Heinz Holzbach)
Adventliche und besinnliche Stimmung herrschte gestern in der Seniorenresidenz in Kranenburg. Das Mittagsschläfchen war beendet, die Aussteller hatten ihre Stände aufgebaut, die Teelichte auf den Tischen der Cafeteria brannten. Adventsmarkt in der Seniorenresidenz - da musste niemand das Haus verlassen, um ein wenig Nikolausmarkt-Atmosphäre zu schnuppern.

Viel Selbstgemachtes wurde angeboten, ob Socken, Schal oder Handtasche, ob Geschenkverpackung oder Mobile, Eierlikör oder Plätzchen - hier fanden auch die Senioren eine große Auswahl an schönen Geschenken. „Für uns ist das immer ein besonderer Tag“, sagte Barbara Onckels. Kaffee und Kuchen warteten auf die Gäste, aber auch Musik wurde gemacht. Der Grenzland-Frauenchor verbreitete mit seinen weihnachtlichen Melodien eine äußerst festliche Stimmung in der Seniorenresidenz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.